Longboard / Skateboard Deck Design selber machen?

4 Antworten

Ich habe den nose und tail bei eBay mit Longboard kantenschutz zusätzlich geschützt. Damit es auch nicht im Zimmer rumliegt habe ich ebenfalls bei den gleichen Verkäufer ein Longboard wandhalterung gekauft. Beides zusammen für unter 20 Euro inkl Versand. Bei andere nich unter Euro 30 zu bekommen.

jeder Drucker Druckt dir dein Motiv aus, in jeder Größe, was du drauf Klebst, und Versiegeln kannst

TomDerTolle
Fragesteller

Das board ist aber relativ groß und ich habe weder einen Farbdrucker, noch einen Drucker, der Din A3 drucken kann

rudelmoinmoin  08.07.2015, 13:55
@TomDerTolle

wenn du schon kein Drucker hast, vergesse alles, jeder Drucker Druckt auch >der Din A3 drucken kann< nur muss man sich damit befasse ?!

Es gibt verschiedene Internet seiten, wo man das deck selbst gestalten kann. Kostet ca. 60 euro. ne andere Möglichkeit kenne ich leider nicht

TomDerTolle
Fragesteller

ok, das geht eben nicht, weil ich das deck schon habe, aber könntest du mir trotzdem eine Seite nennen, auf der so etwas geht?