Gardine .. kaputt .. wie reparieren?

2 Antworten

miezepussi hat Recht : ein Bild könnte dein Problem besser erläutern. "son metalldingens" hat m.E. grundsätzlich zwei Verschraubungen damit ein Rahmen nicht schief hängen kann. Ist die zweite Verschraubung etwa verschwunden?

Dann gibts nur eins: Zweite Verschraubung besorgen und anbringen.

Meinst du, das du mit dem Kleber an deiner Gadine fummeln willst? Das würde ich an deiner Stell nicht machen. Lieber zum Änderungsschneider gehen, der weiß was zu tun ist. 👍