Gardine ist mit Ketchup dreckig?

3 Antworten

Erst mal über Nacht mit Backpulver einweichen....oder den Fleck kurz mit Dan Klorix vorbehandeln. Anschließend in die Wama.

Das geht raus beim Waschen. Am besten so schnell d.h so bald wie möglich. Evtl. mit kaltem Wasser einweichen. Dann mit einem Universalwaschmittel wie Persil in die Waschmschine. Evt. kann man nachbehandeln mit Vanish oder Glycerinlösung. Aber ich denke es geht so raus mit dem Waschen

Wenn es noch frisch ist, Fleck abtupfen, in kaltes Wasser einlegen und am nächsten Tag waschen...