Welli fliegt hinter Gardine?

4 Antworten

Klebe einen dunklen Streifen oder das Bild eines Vogles auf die Scheibe. Dann fliegt er nicht mehr dagegen.

Denn ohne diese Symbole erkennt ein Vogel nicht, dass es sich um ein Hindernis aus Glas handelt. Ein Vogel kann das einfach nicht sehen.

Du musst die Glasscheibe des Fensters für ihn sichtbar machen.

Möglichkeiten dafür gibt es viele.

Eine Gardine nur über die Fensterscheibe oder dieselbe bekleben - vieles ist möglich.

Mit besten Grüßen

gregor443

Versuche doch mal die Gardine zu öffnen und das Glas mit etwas zu bekleben. Dafür gibt es doch diese Klebevögel und andere Motive.

er hat angst ... ihm nicht zu nahe kommen. evtl. kommt er doch alleine wieder raus