Sekundenkleber am Fensterrahmen entfernen?

2 Antworten

tun ohne h..

du hast gardinen mit SEKUNDENKLEBER angeklebt?? oh mein gott. der handel hält lösemittel bereit, bei holz- und kunststoff kann dies allerdings schäden hervorrufen...

du könntets es mit einem föhn versuchen: gut heiss werden lassen und mit einm plastikspatel versuchen abzukratzen

Mihribandilara
Fragesteller

Hast du das mal versucht ?

Otilie1  09.04.2018, 11:22
@Mihribandilara

bin in schmuckherstellung bzw. reperatur beschäftigt. wenn wir z.b. einen stein auslösen müssen machen wir vdas mit hitze,