Sekundenkleber durchsichtig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch transparenten Lack oder.ä. wird man das weisse darunter trotzdem noch sehen.. Versuche es nächstes mal mit Holz- Weissleim.Der wird nach dem Trocknen transparent.

Und Sekundenkleber kannst du mit WD-40 lösen. Einsprühen, nach 5 Minuten ablösbar. Dann ..neu machen.

der wird nicht wieder durchsichtig, aber vielleicht kannst du was drüber machen, einen schönen kleinen Stein oder ihm eine Farbe geben, dann fällt es nicht so auf bzw. sieht nicht ungewollt aus. LG

Leleluu
Fragesteller

Der Stein ist winzig, wahrscheinlich weniger als einen Zentimeter, deshalb wird dein erster Vorschlag leider nicht funktionieren. Was genau meinst du mit Farbe geben? Meinst du über den Draht und somit Kleber drüber malen? Ach und Danke für deine Antwort :D

LG

CliffBaxter  13.03.2021, 22:50
@Leleluu

ach so... ja ihn edler erscheinen lassen, z.B. golden oder silbrig machen, dann sieht es aus wie eine metallische Verbindung zwischen Draht und Stein. LG