Frage von notreallybusy, 86

Ist uhu sekundenlanger wasserfest?

Hey Community ! Ich habe vor, meiner Freundin eine schneekugel aus einem eos Behälter zu basteln ( unten ist ein Bild dazu) meine Heißklebenachfüller sind leider leer und ich frage mich ob ich zum ankleben für die schneekugel( durchsichtig ) an den Eos ( rosa Teil) den Sekundenkleber von Uhr verwenden kann. Der Kleber muss die ganze Zeit Unterwasser bleiben ( in der Kugel) löst er sich dann auf oder bleibt er Wasserfest? Ich bitte um schnell mögliche Antworten.

Antwort
von schuetz247, 49

Da Sekundenkleber mit Wasser reagiert (beim Aushärten) kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich auflöst wenn er ausgehärtet ist.

Jedoch kannst du in schwer bei der Anwesenheit von Wasser verarbeiten, da er dann Schlagartig aushärtet. Aber ich nehme an du füllst das Wasser später nach!?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten