Sekundenkleber im Körper?

5 Antworten

Ist nur Einbildung, du hast bestimmt keinen Sekundenkleber im körper und auch wenn es so wäre würde er wohl kaum bis in den Hals kommen, sprich vorher aushärten. Denk einfach an was anderes, wird sich schon bessern, Gute Besserung

Peter776  12.01.2020, 21:33

Die Geringe Menge ist überhaupt nicht Giftig also keine Sorge :)

Wenn Sekundenkleber mit Wasser, Speichel oder Blut in Berührung kommt ist er nahezu sofort hart. (lass mal einen Tropfen in ein Glas Wasser fallen. Trotzdem Vorsicht, ein solcher Tropfen ist sehr groß und ist im inneren noch lange flüssig.)

Kurzum kann es nur sein, dass die Dämpfe deinen Hals etwas gereizt haben, aber das vergeht schon wieder.

Keine sorge bei einer so geringen menge kann absolut nix passieren :)

Ich hab mal was ins Auge bekommen, auch ne witzige Erfahrung aber passieren sollte da nix.. Die ganzen modelBauer dröhnen sich ja regelrecht zu mit dem zeug. Das was du bei dem kleben eingeatmet hast war wohl schlimmer. Außer du hast dich mit dmso eingerieben das transportiert alles direkt in den Körper und daas merkt ma dann im Hals

Das ist kein Problem.

Ärzte benutzen den selben Kleber um Wunden zu kleben.