Erster Freund und mulmiges Gefühl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man ist das süß ;-)

Das errinert mich an mein früheres ich :P

Ich hab mich damals ähnliches gefragt.Und die Antwort ist ja ! Das ist ganz normal, für dich ist alles neu und aufregend aber du hast auch ein wenig Angst davor.Aber das geht allen so und das geht auch vorbei.

Bleib einfach locker und lass alles auf dich zukommen ^^

M09rl02
Fragesteller

Das beruhigt mich sehr! Danke:) denn so einen tollen Jungen finde ich nie wieder:D

Jannna88  13.09.2016, 16:03
@M09rl02

Vielleicht findet er aber auch kein so tolles Mädchen wie dich mehr !? ;-)

Das ist so normal wie das Gefühl vor dem ersten Flug!

Wenn ihr beide euch lieb habt, keiner irgentwie gezwungen wird o.Ä., wird das komische Gefühl bald vergehen, und du wirst dich nur noch freuen!

Denk einfach nur daran was für ein Glück du hast, Ihn gefunden zu haben.

LG, Cube

Ich denke, dass ist normal.
Aber vielleicht überdenkst du einfach mal alles, denn vielleicht bist du für eine Beziehung noch nicht bereit.
Ihr müsst es ja auch nicht überstürzten!

Ja das ist völlig normal! Einfach nichts überstürzen und langsam angehen alles! Alles Gute :)

Ja das ist normal, die so genannten Schmetterlinge halt. Lass dich zu nichts drängen was du nicht willst. Viel Glück und genieße die Zeit. :-)