Wie in skatepark Leute ansprechen?

3 Antworten

Du gehst einfach das nächste mal früher hin, wenn jemand da ist dann begrüßt man den aufjedenfall und wenn nur du und vielleicht zwei andere da sind kann man besser interagieren.

Oder das nächste mal wenn du zum Skatepark gehst begrüßt du die mal😂..

CG2005
Fragesteller

Begrüßen und verabschieden zu ich mich ja auch. Wenn ich früher hingehen würde wäre außerdem alles mit Kindern auf Scooter voll.

Naja, du gehst einfach regelmäßig dort hin und skatest dort, die leute lernt man dann von alleine kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
CG2005
Fragesteller

Ich bin ja regelmäßig da aber es hat sich noch nichts ergeben, bin auch eher ein introvertierter Mensch

sk8terguy  09.09.2021, 23:27
@CG2005

naja, wie lange gehst du denn schon regelmäßig hin? und wie regelmäßig?

CG2005
Fragesteller
@sk8terguy

Seit 2, 3 Wochen ungefähr viermal oder fünfmal die Woche

sk8terguy  10.09.2021, 08:08
@CG2005

das ist ja noch keine echte zeit. dann warst du ja grade mal 8 - 15 mal dort.

Hallo,

kommt natürlich darauf an, was du für eine Person bist. Manche Menschen sind offener und denen fällt es natürlich leichter Menschen anzusprechen.
Dennoch hast du mit den Menschen im Skatepark schon mal ein gemeinsames Hobby, das Skaten, wodurch der Bezugspunkt schon mal gegeben ist.
Natürlich ist es leichter gesagt als getan, aber einfach beim nächsten mal Props geben, wenn jemand von denen einen geilen Trick steht oder einfach fragen, ob sie dir Tipps geben können bei irgendwelchen Tricks. Man könnte auch fragen, ob sie Bock auf eine Runde Skate haben.
Ich war früher auch viel und gerne in Skateparks und habe fast ausschließlich nur nette Bekanntschaften gemacht, Skater sind einfach sehr gesellige und entspannte Wesen. Frag aber nicht direkt nach den Marken der Boards oder noch schlimmer der Klamotten. Wenn man bisschen mit einander gefahren ist, kann man sich darüber auch austauschen, finde aber, dass das darum beim Skaten einfach nicht geht und natürlich gibt es persönliche Präferenzen was Skateboardmarken angeht und auch Unterschiede, aber bei Posern kann man einfach nur kotzen, wenn sie ihre kratzerlosen Skateboarddecks präsentieren.
Versuch einfach über deinen Schatten zu springen und über das gemeinsam Hobby zu quatschen, der Rest ergibt sich von selbst.