ab wann lohnt es sich in den skatepark zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zu das du keinen störst, wenn du einen Trick übst. Allein das herumfahren ist vor allem für Anfänger eine gute Übung 👌 das muss man schließlich auch können. Vielleicht kannst du dann die anderen im Park um Rat bitten wenn du bei einem Trick nicht weiter kommst oder etwas nicht schaffst. Du brauchst keine Angst haben denn Skater sind egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener immer im Skatepark willkommen!

LG Michael

Ich hab mein Skateboard bekommen und bin sofort in den Skatepark gegangen hab ein Mädchen Getroffen sie heißt Michelle und hat mir von Anfang an geholfen wir treffen uns jeden Freitag im Skatepark FFB jetzt bin ich nach 7 Jahren Skaten immer noch nicht fähig meinen Skate Wax für Tricks mit zu nehmen aber sie leiht ihn mir zum Glück immer was ich dir damit sagen will ist such dir im Skatepark Freunde die dich immer unterstützen wenn du einen neuen Trick lernen möchtest

LG Laura 😘😘😘

Eigentlich ist es gut, so schnell wie möglich Andere kennen zu lernen, die bereits gut skaten können. Die werden dir helfen deine Tricks zu lernen (solange sie sozial sind). Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich schätze das dir die meisten skater Mut machen werden. Und wenn du mal im Skatepark hinfällst, schäm dich nicht, denk immer daran: Jeder hat mal so angefangen!

Viel Glück!

idk7890
Fragesteller

danke viel mals! ;)

Es lohnt sich immer dann in den Skatepark zu fahren, wenn man sicher auf dem Board ist und einen guten Ollie drauf hat!

Dort sind andere Menschen und jemand ohne Boardgefühl wird sie nur stören, bzw durch seine Anwesenheit Gefahrensituationen provozieren, für sich und andere!

Ohne Ollie wirst du im Skatepark nichts machen können, warum also einen weiten Weg auf sich nehmen, wenn man dort nichts machen kann!?

Fazit: Ollie, Sachen rauf, drüber und Sachen runter sollte sitzen, wenn du da bist, lege den maximalen Wert auf das schnelle Begreifen der Parketikette! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Heyho!

es ist auf jedenfall sinnig sicher fahren zu können, und einen ollie drauf zu haben, ansonsten kann man mit den sachen dort nicht so viel anfangen.

außer du gehst hin um kontakte zu anderen skatern zu knüpfen und dir dinge zeigen zu lassen, in dem fall lohnt es sich im prinzip schon ab dem ersten tag

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren