Eigentlich ist es gut, so schnell wie möglich Andere kennen zu lernen, die bereits gut skaten können. Die werden dir helfen deine Tricks zu lernen (solange sie sozial sind). Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich schätze das dir die meisten skater Mut machen werden. Und wenn du mal im Skatepark hinfällst, schäm dich nicht, denk immer daran: Jeder hat mal so angefangen!

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch wieder neu in Skateboards eingestiegen, und meinen ersten Ollie hab ich bereits nch 2 Tagen geschafft. Ich hab mir Tips von VLSkate auf YouTube geschaut, weil er dort einiges erwähnt, was andere vergessen und sehr wichtig ist.

Bei den Kickflips bin ich leider noch längst nicht, da das so ziemlich die Spitze ist, ich bin noch daran meine Ollies zu perfektionieren, was ich dir auch raten würde. Nichts überstürzen, sondern wenn du einen trick geschafft hast, solltest du ihn erstmal verinnerlichen. Musclememorie, also Muskel Erinnerungen sind sehr wichtig.

VLSkate ist aber nicht nur für die beiden, von dir genannten Tricks hilfreich, sondern auch für pop shove its, heelflips und auch impossibles. Hier ist sein Kanal (er ist auf Englisch) :https://www.youtube.com/user/xxblackoctoberxx/videos

...zur Antwort

Viel von linkin park! der ist derzeit sowieso mein lieblings Musiker.

z.B.: Catle of glass, roads untravelled (need for speed video) usw.

...zur Antwort

Also wenn die Mitten heraus gefallen sind dann ist gelb gegenüber von weiß, blau gegenüber von grün und rot gegenüber von Orange, Im uhr zeigersinn ist es wenn weiß oben ist: blau, rot, grün und orange. Wenn andere Teile rausgeffallen sind dann richte dich nach den Mitten und guck das kein Stein genauso aussieht wie der andere. Gruß Formertoys.  ;-)

...zur Antwort

Kommt drauf an worin du gut bist, ich neheme unterschiedliche spiele. Aber meistens Memory weil ich mir di sachen gut merken kann und am zweit meisten Pou popper weil man da ganz easy Münzen holen kan:

1.wenn man bei der letzten Ebene ist

2.schießt man alle Farben außer einer weg

3.dann schieß du einen ins Eck und mit den anderen machst du immer dreier-Teile

...zur Antwort

Ratchet (Krankenwagen), Ironhide (Pickup), Sideswipe (silberne Corcette), Arcee (pinkes Motorad), Chromia (blaues Motorad),  das dritte Motorad da weiß ich den Namen nicht mehr, Skid (grünes Auto o. vorderer Teil des Eiswagens), Mudflap (rotes Auto o. hinterer Teil des Eiswagens), Jolt (blaues Auto),

Jetfire (schwarzes Flugzeug), Queder (kleiner blauer Truck)

...zur Antwort

Sie sind nicht wirklich gefährlich, nur wenn dir jemand "außversehen" ins Auge schiest und du keine Schutzbrille auf hast dann wird`s heftig.

...zur Antwort
Den Zauberwürfel
- 3x3 Speedcube GÖTEBORG - schwarz - Schneller und robuster Profi
Speed-Cube 3x3 mit optimierten Dreheigenschaften für Speed-Cubing (3x3x3
Cubikon-Moyu Guanlong) finde ich gans gut.


...zur Antwort

Wenn er durch die Teile hakt dann musst du einfach vorsichtiger drehen ansonsten sprü Silikonspray rein und drehe ihn eine Minute damit es sich verteilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.