Frage von pansal, 625

Was ist ein Nemesis Prime (Transformers)?

Antwort
von LostHope2, 568

Er wurde,soweit ich weiß,in Transformers Prime vom Militär gebaut und gesteuert.Er ist böse.Und sieht bis auf die Augenfarbe und die Körperfarbe aus wie Optimus.

Antwort
von SuzuHinami, 479

Nemesis Prime ist ein dunkler Clon von Optimus Prime, man kann sagen das dunkle Spiegelbild von Optimus.

Antwort
von Bumblebienchen3, 529

Nemesis Prime wurde in der Serie TFP von der Organisation M.E.C.H konstruiert, um Optimus Prime und die Autobots zu stürzen, in Form von Optimus' Klon.

Der Roboter, der von Silas, dem Chef der M.E.C.H gesteuert wurde hat gelbe Optiken und einen grau-schwarzen Lack, im Bot-sowie Alt Mode.

Allerdings hatte er keinen richtigen Namen, Miko war es, die den bösen Doppelgänger so genannt hat.

Antwort
von Formertoys, 516

Ein böser Prime mit dunklem Energon (Energie) und eben anders gefärbt als sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten