Skateboarden?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Also, solange es nicht regnet gehe ich zwar trotzdem Skaten, auch wenn es windig ist, aber irgendetwas üben kannst du bei starkem Wind auf jeden Fall vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Auf Tricks fahre ich bei viel Wind nicht. Das ist mir zu anstrengend :D

Aber mit meinem Cruiser und etwas Rückenwind am Strand entlang kann schon noch spaß machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de

Kommt darauf an wo. Auf freier Fläche sicher schwierig, bei uns am Spot ist windstill