Frage von 1Butterfly, 123

Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

Hey, ich bin 15 (fast 16) jahre alt und interessiere mich sehr für skaten, außerdem würde ich gerne paar nette Jungs kennen lernen. Ich wollte fragen ob das dumm aussieht wenn ich dort hingehe, bestimmt eines der wenigen mädchen dort bin mich da hinsetze und den jungs zu gucke wie sie skaten(was ist dennoch interessant finde aber ich leider null ahnung davon hab),und einfavh hoffen das sie mich ansprechen oder ist es ehr unwahrscheinlich?(ich geh nicht nur wegen den Jungs hin sondern auch weil ich bisschen zuschauen will bevor ich mich dazu entscheide selbst mit skaten anzufangen) Ich selber würde niemals einfach einen jumgen ansprechen da ich auch etwas schüchtern bin. oder wie würdet ihr es finden wenn ein mädchen kommt und einfach zuguckt?

Antwort
von Princessx1991, 39

Im Endeffekt ist doch nichts bei alleine sich da hinzusetzten und den Leuten zuzuschauen. Immerhin interessierst du dich in erster Linie fürs Skaten und nicht für Jungs.

Die Chance angesprochen zu werden wenn du alleine hingehst sind viel höher, als wenn jemand anderes mitkommt. Du wirkst schon alleine weil du alleine hingehst auf die Skater interessant. Falls dich jemand anspricht und fragt warum du da bist, kannst du sagen, weil du das Skaten interessant findest und vllt zeigt dir jemand paar Tricks etc. Und in Hand um drehen hast du jemand kennengelernt. 

Man muss nicht immer mit Freunden weggehen um neue Leute kennen zulernen. Manchmal können Freunde einen behindern neue Leute kennen zulernen.

Antwort
von MsCaroline, 56

Ich würd an deiner stelle einfach mal mit deiner freundin hingehen also zum beispiel dass ihr euch ein eis keuft und euch dann dahin setzt und dort zuguckt weil ich glaub (nich böse gemeint) alleine sähe es ein bisschen komisch aus...und wenn du eine freundin mit dabei hast dan ist man ja auch immer ein bisschen selbstbewusster und dann kannst du ja irgendwann einfach mal so ein kmmentar zu den jungs abgeben wie zum besspiel o sie was besonderes mal zeigen können und der rest wird dann auch von selbst kommen!! Viel glück :)

Antwort
von ClarissaNeumber, 59

Jungs freuen sich immer über Bewunderer,wenn diese nicht zu aufdringlich sind. 
Also wenn du dich in der Situation wohlfühlst, kannst du es ja einfach machen. Und dann werden dir natürlich auch die extra coolen Tricks gezeigt.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 21

wenn es dich intressiert dann geh hin und schau zu, wenn du selbst lust hast anzufangen bist du da definitiv nicht fehl am platz, und vermutlich wird dich das auch in deinem vorhaben bestärken.

wenn du ohne skateboard hingehst dauert es vielleicht ein bisschen bis dich jemand anspricht, aber merkwürdig ist es definitiv nicht wenn du zusiehst, stört mit sicherheit keinen.

Antwort
von dutch888, 35

Ich denke es würde  mir eher gruselig vorkommen wenn ein Mädchen da alleine rumsteht und mir beim skaten zuschaut^^

Nimm am besten ein, zwei Freundinnen mit, holt euch was zu trinken oder ein eis und setzt euch in die nähe auf ne bank. Weitaus "normaler" ums mal so zu sagen^^ Objektiv gesehen kannst du auch alleine gehen, aber es würde dir eher schiefe blicke einbringen denke ich^^

Antwort
von Simi051008, 44

Das ist ein öffentlicher Platz.

Trau dich.. Geh dort hin such dir ein Plätzchen aus und schau ihnen zu.

Vielleicht wird dich auch jemand ansprechen und dann hast du vielleicht gleich noch einen neuen Lehrer und Freund ;)

Antwort
von zaraheel, 53

Kannst es ja mal versuchen und das mit den Jungs kommt von allein wen einer dich interessant genug findet, wird er dich ansprechen :) Viel Glück

Antwort
von rockingfairy, 44

Ich würd ne Freundin mitnehmen dann siehts nicht ganz so seltsam aus :)

Kommentar von DuddyYo ,

Deine Chancen neue Leute kennenzulernen steigen aber wenn man alleine geht ;)

Kommentar von rockingfairy ,

Auch mit Freunden wird man angesprochen ;)

Antwort
von carlohslr, 7

Ich würde für dich extra n fakie biggerflip first try stehen, Mädel 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community