Welches Skateboard bei Schuhgröße 37?

1 Antwort

Heyho!

die wahl der richtigen deckbreite ist in aller erster linie präferenz sache. das womit du dich wohl fühlst ist am besten.

weitere indikatoren sind die vorgesehene nutzung (street, vert, streetpark, etc)

und die maße die du hast bzw. in erster linie die schuhgröße.

Da du kompletteinsteigerin bist nehme ich an du willst erstmal irgendwo im flat rumfahren und fahren üben und dich halt irgendwan an deine ersten ollies und tricks machen..

empfehlen würde ich dir etwas zwischen 7.75" und 8", das sind so die beiden go-to größen für den einstieg... du könntest mit deiner größe durchaus was schmaleres, kleineres nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren