Skateboard auf dem Fahrrad transportieren?

4 Antworten

Bei einem Herrenfahrrad kann man das Board mit der einen Achse an die Stange klemmen, die es bei einem Damenfahrrad nicht gibt und mit der anderen Achse an eine andere Stange des Rahmens.

Im jedem skateshop bekommt man regentaschen fürs board, die kosten nur ein paar euro und eignen sich gut ein board zu transportieren. ansonsten kannst du auch ein paar gurte an den achsen befestigen und das board direkt wie einen rucksack tragen.

wobei ich dir alles in allem zu einem rucksack mit boardcatcher raten würde, das ist für jemanden der sein board viel dabei hat eigentlich ein must-have.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Einen Gepäckträger oder einen geeigneten Rucksack besorgen.

Warum benutzt du dein board nicht einfach?

Jean78587
Fragesteller

Ist zu weit und ein bisschen durch den Wald usw