Seid ihr schon mal mit dem Fahrrad oder fahrzeugähnliches Gerät, wie E-Scooter oder Skateboard durch den Supermarkt gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

13 Antworten

Nein

Nein. Würde mir auch nie in den Sinn kommen.

Nein

Es ist mir zu gefährlich und sollte man eine Person dabei verletzten gibt es mächtig viel Ärger mit Polizei, Versicherungen und den betreffenden Personen.

Nein

Ganz nebenbei erwähnt ist das auch aus gutem Grund verboten. Wer‘s doch macht ist assozial und rücksichtslos. Fährt derjenige gegen ein Regal und wirft es um/beschädigt Waren, zahlt der schön, da greift keine Kulanz der Welt. Wird ein Kunde/Mitarbeiter erwischt, zahlt auch keine Versicherung. Also lasst es einfach bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Nein

Nein, bin ich noch nicht, würde ich auch nicht. Vielleicht würde ich den E-Scooter zusammen klappen. Sonst nicht.

Nein

Nein, ist meisten verboten, stört und gefährdet andere und mich selbst. So will ich mich also nicht verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – ein e-Scooter parkt in der Garage