An die Jungs: Wie findet ihr Mädchen die Skaten (Skateboard)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gefällt mir 54%
Antwort in den Kommentaren ⬇️ 46%
Nicht so meins 0%

7 Antworten

Ich finde Mädchen peinlich, die anfangen würden zu skaten oder anderes, um Typen zu gefallen.

Fang nicht mit irgendetwas an um anderen zu gefallen, das ist so dermaßen unsexy.

chrissssey
Fragesteller

Ich würde aus eigener Interesse anfangen, jedoch gibt's viele Typen die ich kenne die sowas nicht unterstützen würden :)

Gefällt mir

Ich mein... gut denke ich?

ist immer schön wenn man gemeinsame hobbys hat. wobei es ansich einfach nicht das A und O an einer person ist, da gibts wichtigere eigenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Selbst wenn ein Mädchen den ganzen Tag häkelt, ist das klasse.

Denn ich finde wenige Dinge sind attraktiver als wenn ein Mensch sich wirklich für etwas begeistern kann.

Antwort in den Kommentaren ⬇️

Ich selber skate nicht, deshalb kann ich damit halt nicht so viel anfangen, deswegen bin ich da eher neutral, wenn sie möchte, kann sie es gerne machen, wenn nicht, dann halt nicht.

Antwort in den Kommentaren ⬇️

Ist mir absolut egal. Von mir aus kann sie auch Briefmarken sammeln. Wenn das Mädchen hübsch ist, sind mir doch ihre Hobbys egal.