Ist das Skateboard gut - Titus?

TITUS Skateboards-Complete Pyramid, Black-orange, 7.625, Komplett Board, 7 Schichten Ahornholz, bereits fertig montiert, Skateboard für Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Profis, Mädchen und Junge https://www.amazon.de/dp/B082J3QR1X/ref=cm_sw_r_cp_api_i_5qGBEbE0AD0Z0

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, für das geld bekommst du einfach wesentlich bessere alternativen. die achsen die an den titus komplettboards dran sind (mit außnahme der schranz assembly kits) taugen einfach nichts und sind allgemein nicht zu empfehlen.

unter 100€ kann ich dir eigentlich nur MOB und Globe komplettboards ans herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren