Skateboard von Amazon okay?

PS: Am liebsten wäre mir ein Komplettes

3 Antworten

also ich weiß jetzt ja nicht, von welcher Marke bzw welchem Hersteller das ist. wenn du Anfänger bist, reicht es erstmal völlig aus und du brauchst wirklich nicht viel Geld dafür auszugeben.

Ich würde vielleicht noch ein bisschen nach Bewertungen gucken oder so. Wenn die gut sind warum nicht.?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Nein, das reicht nicht, ich kann dir aus mehrfacher erfahrung sagen dass diese ganzen amazon-billig-boards alle ausnahmslos völliger schrott sind.

für so ein komplettboard solltest du minimal 70€ (besser 90€) in die hand nehmen, dann bist du in einem bereich womit du zumindest anfangen kannst ohne dass dich das stück müll dass du dir angeschafft hast so sehr frustriert dass du allein deswegen wieder aufhörst.

zur boardwahl konkret hab ich hier ne längere antwort geschrieben, das kannst du dir mal durchlesen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren