Wo kaufe ich ein Skateboard als Anfänger?

3 Antworten

Heyho!

Skateboards kauft man im Skateshop, das kannst du entweder lokal oder online machen.

titus und skatedeluxe sind beispielweise relativ große online shops.

worauf du achten musst hängt davon ab was du genau haben willst. wenn du etwas beratung braucht kann ich das auch gern mit dir machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

In jeder Stadt gibt es Skaterläden. Wenn nicht in deiner, dann bestimmt in der nächst-größeren. Google mal und lass dich vor Ort beraten...

Geb mal bei Google T...i...t...u...s (zusammengeschrieben) ein und dann geh auf Skate und dann auf Skateboard komplett.

Sorry, konnte es nur so schreiben... gutefrage erlaubt T...I...T...U...S nicht zusammenzuschreiben. Keine Ahnung warum.... vielleicht weil es dem englischen für T**ten ähnelt!?

Aber dort kannst du nichts falsch machen! Nur die besten Skateboardmarken.