Mein Skateboard fährt/zieht sich immer extrems nach links, wenn ich gerade aus fahre. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das aus der Antwort über mir nicht reicht kannst du auch mal prüfen ob die linken Rollen viell. langsamer drehen als die recheten, was z.B. durch beschädigte Rollen oder Achsen auftreten kann.

Du muss an deiner Achse die schraube so kalibrieren, dass das Bord gerade fährt

wenn es dann nicht geht alle schrauben anziehen

bau die achsen mal auseinander und wieder zusammen, damit behebst du schonmal eventuelle schlechte montage.

ansonsten überprüfe gleich mit ob die bushings noch okay sind... wenn nicht, dann neue kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren