Freunde finden die Skaten Hannover/Hildesheim ?

2 Antworten

Naja, es läuft eigentlich andersrum.

du lernst erst skaten, und lernst dann darüber leute kennen, und ein paar davon werden dann am ende deine freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Naja, am Anfang wirst du sowieso nicht viel machen können und ganz ehrlich, wenn dir alleine skaten nicht gefällt, dann ist das Hobby vielleicht einfach nicht für dich. Mit oder ohne Freunde, im Endeffekt wirst du die meiste Zeit damit verbringen, Tricks zu lernen und aufs Maul zu fliegen.

Du kannst einfach zum Skatepark gehen und da üben. Da wirst du wahrscheinlich auch auf andere Skater treffen.