Ich fang das skaten wieder an , ist es Peinlich wenn man alleine im Skatepark fährt &nicht viel kann

6 Antworten

Nein ist nicht peinlich. Ich habe letztes Jahr auch wieder angefangen skaten und habe im Skatepark neue Kollegen gefunden, die mir auch Tipps für Tricks geben.

is doch nicht schlimm, durchs Skaten lernt man neue Freunde kennen, die einem bei vielen Tricks etc. helfen können...als ich zum ersten Mal in nem Skatepark war, fand ichs total komisch, weil ich das einzige Mädchen war und innerhalb von einer Woche war das dann ganz normal, ich kannte die Leute...also einfach trauen ;)

nö, jeder fängt klein an und vielleicht kriegst ja ein paar neue Freunde, wenn noch andere da sind. Frag doch einfach mal die Skater, wie sie die Moves machen. An meine Halfpipe sind die echt cool drauf, auch wenn ich nicht mal nen ollie kann^^

Nein, überhaupt nicht. Nach meiner Erfahrung sind skater fast immer freundlich. Du musst nur aufpassen dass du den pros nicht in den weg fährst aber sonst ich hab auch schon viele neue Bros in der Skaterhalle gefunden.

ist kein ding, die meisten leute in skateparks helfen einem dann sogar und bringen einem neue sachen bei und geben einem tipps :)