Verlassene Orte Hannover/Hildesheim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googele nach HPKE. Ein Eisenbahnunternehmen, was nicht mehr existiert, von dem aber noch einige Gleise "herumliegen" Eines führt zu einer stillgelegten Zuckerfabrik und in Hildesheim gibt es eine außer Betrieb befindliche Güterabfertigung mit der Beschriftung "Güterabfertigung Hildesheim-Nord" ein paar Meter weiter liegt das alte Fabrikgebäude "Arved Löseke"

Freunde in "Stück" zu zählen, ist nicht gerade freundlich!!! So etwas macht ja nicht einmal GF.

IExelenzz
Fragesteller

Ich beleidige auch meine freunde, bin unhöflich zu ihnen, und verarsch sie des öfteren; trotzdem sind sie meine besten freunde. Unhöflich ist es eher, auf einer sozialen plattform, bei der es um freiwillige hilfeleistung geht, diese zu verweigern, und stattdessen einen sinnlosen kommentar abgeben. Als ob ich nicht selber wissen würde, wie ich über meine freunde schreibe?

Tatsächlich gibt in Nähe hildesheim ein verlassene Laden names real das viele gänge hat

Gallwitz kaserne hildesheim ist eine verlassene kaserne wo man chillen untersuchen kann und gute videos machen ist richtig geil und macht viel spass Adresse: Otto-Franzius Str. 2

Hindenburgstraße 9, Hannover

Moin29  09.10.2017, 23:09

Da wird dich meine Rotte deutscher Schäferhunde mit geschärften Krallen empfangen

IExelenzz
Fragesteller

Hab mir das geländer mit smart view betrachtet, wer das als verlassen bezeichnet, hat glaube ich nen schaden.

Moin29  10.10.2017, 08:20

Der Keller!