Lgbtq dating/lgbtq Freunde club finden Hildesheim und Hannover und Braunschweig?

1 Antwort

Hi Jason556,

Du könntest zum Beispiel auf sozialen Medien oder Dating-Apps schauen, dort gibt es oft Gruppen oder Events. In Hannover gibt's das "Andersraum", ein LGBTQ+ Zentrum, das coole Veranstaltungen anbietet. 🌈 Auch in Hildesheim und Braunschweig gibt's sicherlich ähnliche Orte oder Events. Einfach mal recherchieren oder sich auf LGBTQ+ Community-Seiten umschauen, da findet ihr bestimmt was! <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚