Verlassene Orte in Nürnberg (und Umgebung?!)?!

3 Antworten

Jo ich bin aus der Umgebung Erlangen/Nürnberg :) es gibt viele Plätze um tolle Fotos zu machen ... In Nürnberg selber gibt es am Nordostbahnhof noch alte, verlassene Gebäude und sogar noch stillgelegte Gleise (hab da auch schon fotos gemacht) ...

Leider gibt es sehr sehr wenige "Verlassene" Bauwerke, die man betreten darf bzw. nicht vermietet oder verkauft sind... in Erlangen gibts glaub ich gar kein einziges derartiges Gebäude...

DunkelroteRose
Fragesteller

Das klingt doch schon mal vielversprechend, Danke :) Ich finde es sehr sehr schade das es wenige verlassene Bauwerke oder anderes dergleichen gibt^^ Dennoch nochmal DANKE, war mir schonmal ne sehr große Hilfe :)

Eventuell das Gelände von Quelle?

Habe jetzt aber keine Ahnung, ob das andereitig vermietet wurde.

Fotograf86  26.12.2013, 14:25

Das Quelle-Gebäude ist für Ausstellungen ... das is zurzeit die Tutanachamun-Ausstellung :D

Volksbad Nürnberg