Frage von Rumpfnudel, 43

Kennt jemand verlassene Orte in Wien und Umgebung zum fotografieren?

Ich habe von der Arbeit her nicht mehr so viel Zeit um selber neue Orte zu suchen, also bleiben mir nur die selben Motive.

Ich selber kenne auch einige Orte, bei denen es sich echt lohnt, also könnte ich mich revanchieren, nachdem man eigentlich. ja keine Orte preisgibt.

Antwort
von IKnowIt136, 32

Also in Wien ist der Zentralfriedhof sehr gut, du musst am besten zu den etwas älteren Gräbern gehen weil es dort ganz ruhig und idyllisch. Mach ich auch gerne.

Antwort
von Inkonvertibel, 43

Hey Rumpfnudel,

schau bei yout tube: 

dort findest Du unendlich viele videos über verlassene Plätze auf der ganzen Welt.Da kannst Du einen der User fragen. LG Inkonvertibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community