Verlassene Orte in Hannover, die für Fotografie geeignet und frei zugänglich sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Kontinental Werk in Limmer.
Absolut perfekt für Lost Places Fotos.
Betreten ist allerdings nicht erlaubt, und ich will dich wirklich nicht zu einer Straftat anstiften. (Ich war Ca. 10mal Dort und wurde nie erwischt)
Aber das ist deine Sache, ist der beste Ort dieser Art im Großraum Hannover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch verlassene Gebäude und Grundstücke gehören jemanden. Wenn du sie ohne Genehmigung betrittst, begehst du Hausfriedensbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alte Continental Gelände in Limmer ist dafür gut geeignet man kann dort aber ohne Genehmigung nicht rein glaube ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal:

abandoned places hannover

da kommt so einiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
07.07.2016, 12:48

Übrigens, wenn Dich das Thema generell interessiert: es gibt auf Facebook ein paar echt klasse Seiten. Wenn man die abonniert , kommen auch mal gute Inspirationen für einen  selbst,d arüber bin ich auch auf den Suchbegriff "abandoned places" gekommen.. über ne Bekannte in USA, die da einiges abonniert hat.

0