Frage von marleXoXo, 166

Was finden Jungs unattraktiv bei Mädchen?

Was findet ihr Jungs bei Mädchen unattraktiv? (klar ist das bei jedem anders, weil jeder sein eigenen Geschmack hat aber mich würde es trotzdem mal interessieren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombot, 65

Ein attraktives Mädchen(meine Sicht) sollte einen eigenen Charakter haben und keinen nachmachen .d.h. sie soll sich so verhalten,wie sie es will und nicht jemanden nachmachen. Haare spielen keine Rolle,muss man selbst entscheiden,ob sie dir passen oder nicht.Es gibt auch gut aussehende Frauen/Mädchen mit kurzen Haaren. Am besten da unten rasieren :) Nicht zu dumm sein,wenn ein Mädchen in der 9nten Klasse nicht weiß,wann der erste Weltkrieg begann und wer daran schuld ist... Nicht zu viel Schminke! pff keine Ahnung was noch :)

Kommentar von marleXoXo ,

okay, dankeschön hat mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von thehero2001, 113

also ein Mädchen hat nicht fett zu sein darf keine Hackfresse haben und sollt Modebewusst sein außerdem darf es keine kurzen haare haben und es muss sich unten rum rasieren (mein geschmack);D

Kommentar von wiki01 ,

Was ist denn das für ein Gewehr in deinem Profilbild?

Kommentar von thehero2001 ,

das ist ein csgo skin und der ist ca 1800€ wert (counter strike: global offensive ist ein computer spiel ;D

Kommentar von Zombot ,

AWP Dragon Lore Factory New :D

Antwort
von vip009, 94

Mädchen sollten nicht zu dünn sein, kurvige Mädchen sind attraktiver.

Ein guter Geruch zieht Jungs naklar noch mehr an.

Das wichtigste aber ist der Charakter:

Nicht zu Bitchig auftreten.

Keine Ghetto Sprache.

Wenn du wenig mit Jungs zu tun hast wirst du viel interessanter.

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Und wenn ein Mädchen fast nur mit Jungs zu tun hat?

Antwort
von Doktorfruehling, 95

Schlechter Geruch und Ghetto Allueren

Antwort
von xavers1, 28

buschige Augenbrauen find ich nicht schön. Lippenpiercings schrecklich. Nasenring auch.

Antwort
von wiki01, 78

Abstoßend finde ich klepperdürre, abgehungerte Madels mit nix in der Birne.