Frage von Dragonquestion, 34

weiß jmd eine freie Sporthalle (kostenlos)?

Hallo, mein Freund und ich lieben Basketball, aber wir wollen nicht in einem Verein spielen, wo es nur ums gewinnen und besser werden geht. Wir haben schon mehrere ausprobiert. Deswegen würden wir gerne eine Sporthalle "haben" :D wo wir spielen können. Wir würden halt nach der Schule z.B. dort hin gehen und da trainieren. Somit kommen wir den Vereinen mit der Zeit nicht in die Quere, da die meistens später haben und wir schon so um 13:30 Uhr da wären und nur so 1-2 Stunden dort sein. Wir wollen halt ne Halle, wegen dem Wetter und bei uns in der Nähe sind die immer mit den Fußballern besetzt und man kann nicht spielen. Das is halt nervig. oder es gibt nur einen Korb oder so.. Auf jeden Fall, weiß jmd eine Sporthalle in München Sendling oder Pasing. Schule oder so wär auch super, Danke für eure Hilfe ;D

Antwort
von Tessa1984, 9

ihr solltet überlegen ob ihr nicht doch einen verein gründet. einen "erwachsenen" habt ihr ja dabei. dann könnte man ggf. nämlich auch von der gemeinde aus hallenzeiten zugewiesen bekommen etc.

Alternativ oder parallel könntet ihr aber auch mal so im rathaus oder bei diversen schulen vorsprechen. versprechen kann und will ich aber nichts.

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community