Als Privatperson Sporthalle in München mieten?

3 Antworten

Hi Hardie82,

geh doch einfach mal zur Stadtverwaltung und lass dir eine Liste mit den Hallen geben. Dann musst du die nur an abtelefonieren.

Natürlich kann auch eine Privatperson eine Halle mieten. Alles eine Frage des Geldes. Wenn es eine einmalige Aktion ist, dann sind teilweise auch Schulen bereit eine Halle zur Verfügung zu stellen.

Das ist auf jeden Fall möglich. Es gibt ein neuen Marktplatz/ Startup mit Namen Gymshare die genau das leichter gestalten wollen. Ein Airbnb für Sport. Da kann man jetzt schon ganze Gyms, Sporthallen und ähnliches finden. Finden tust du das Ganze unter www.gymshare.io