Aufgeregt wegen Spiel?

3 Antworten

Am besten

- es allen Mitspielern und Betreuern sagen

- vor Beginn des Spiels beim Aufwärmen viele Ballkontakte haben

- den Gegner bei der Ballannahme stören, während er dir noch den Rücken zudreht, und den Ball kurz zu einem sichereren Mitspieler passen

Wende dich vor dem Spiel an deinen Mannschaftskapitän. Bitte ihn um seine Unterstützung während des Spiels. Ein guter Kapitän ist in der Lage ein Auge auf dich zu werfen. Dies wird dich während des Spiels beruhigen. Normalerweise verfliegt die Nervosität auch wenige Minuten nach Spielbeginn. Frage deinen Trainer vor dem Spiel nach deiner Aufgabe und was er von dir erwartet. Diese beiden Personen werden dir sicher durchs Spiel helfen. Spiel am Anfang die sicheren Pässe, der Rest ergibt sich von selbst.

Man ist immer aufgeregt vorallem ich . Als ich nach einer zeit wieder angefangen auf dem feld zu spielen hatte ich vor dem spiel total angst . Doch glaub mir die angst geht weg . Du hast angst deine mannschaft zu entäuschen doch dann wirst du erst recht dein bestes geben .

Kingkong200788
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde mich bemühen! Ich versuche das unmögliche!

DaCook  17.02.2017, 19:56

Das wirst du schon schaffen ;)