Fußballer-Hochzeit .. lustige Spiele?

1 Antwort

Das mit den Beinen. Die Braut bekommt die Augen verbunden, es sollen 4-5 Männer auf je einem Stuhl stehen. Hosenbeine hoch.

Sie soll erstasten, welches IHR Mann ist.

Nur: während sie die Augen verbunden bekommt (im Nebenraum oder so) gehen die Männer wieder runter. NUR ihr Mann bleibt oben. Er geht immer einen Stuhl weiter.

Sachen fühlen/raten wie Schneebesen, Eieruhr, Löffel und eben ne Wurst. Bratwurst, Wiener, Currwurst. Sowas. Roh.

Die erste Frau, die blind erstasten musste, was das ist (sie war ca. 65), fummelte an der rohen Currwurst rum - ich habe noch NIEMALS in meinem Leben SO gelacht!!!