Idee für Hochzeitsüberraschung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie wäre es denn, eine lustige Verlosung zu organisieren (Preise: Traumreise für Zwei (zwei Schlaftabletten), ein Einfamilienhaus (leeres Schneckenhaus), BMW (Brot mit Wurst), Akkupunkturgerät (Kaktus), Trimmgerät (Staubtuch) etc. Der Erlös für die Lose (viele Nieten) ist für das Brautpaar bestimmt - die Lacher hat man bei der Verteilung der Preise auf jeden Fall auf seiner Seite. Preise toll ankündigen, aber natürlich nicht verraten, was dahinter steckt und die Auflösung erst hinterher, wenn alle Lose verkauft sind

Wenn du mal googlest, findest du noch zig Ideen zu solchen Preisen ...

Gutes Gelingen

Daniela

Blaubeerlein
Fragesteller

Danke das ist echt klasse!

Nimm ein Bild von den beiden und eine größere hübsche Glasflasche, wenn es geht mit einem dicken "Bauch". Dann kannst du das Foto (laminieren vorher kann man, muss man aber nicht) und steckst es in die Flasche. Die Flasche mit hellem Öl auffüllen. Dann überreichst du "das Hochzeitspaar in Öl". Das Bild leidet nicht - ist eigentlich eine nette Idee, die auch nicht so viel kostet. Viel Spaß und alles Gute für die beiden! Blacky04

Kannst du Gitarre oder so spielen? Ich hab mal ein Lied umgedichtet, sodass das passt und dann vorgespielt