Welches Geschenk zur Hochzeit geben, wenn man das Brautpaar nicht so gut kennt?

8 Antworten

Geld ist aber am sinnvollsten. Dazu eine nette Karte...

wenn ihr sie nicht gut kennt, kennst du auch den Geschmack nicht und was sie überhaupt brauchen könnten...

Mit Geld können sie die Hochzeit bezahlen oder die Hochzeitsreise

Geschirr

Großer leerer Bilderrahmen

Gefaltetes Geld in Figuren

Gutscheine

Fragt doch nach , ob sie sowas wie einen Hochzeitstisch haben, wo sie selbst Dinge zusammen stellten u die Gäste davon kaufen können..

Ansonsten würd ich doch Geld schenken. Da machst du nix verkehrt u die Hochzeit ist teuer

Gutscheine, Geld, Besteck und eine nette Karte... euch fällt bestimmt was ein.

Gerade weil Du das Paar nicht so gut kennst, würde ich eher einen Gutschein schenken. Man weiß nie, ob das Paar etwas doppelt oder dreifach hat.

So bekamen wir auch teilweise Gutscheine geschenkt! Erkundige Dich doch bei Bekannten oder Freunden des Paares, was sie vorschlagen. Dann kann nichts schiefgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung