Was kann ich als Geschenk in eine Zeitkapsel legen?

5 Antworten

Eine Tageszeitung vom Tag der Hochzeit, ein Cd mit aktuellen Liedern - Fotos der beiden, eine Flasche Wein oder Sekt,  ein Brief und dann persönliche Dinge - also Sachen die beide gern haben, etwas was die zwei verbindet etc (da kannst du doch auch gern noch Verwandte oder Freunde um Hilfe bitten)

Schenk ihnen einen Beutel mit Bitcoins, oder alternativ Ether oder Litecoin

.

Die könnten in 10 Jahren sehr viel wert sein. :)

Vlt. Ein Foto? Da können sie sehen wie sie vor 10 Jahren aussahen

Ein Brief, Fotos, einen Schnaps/Champagner/Wein..., den ihr dann am 10. Hochzeitstag gemeinsam trinkt, eine Schatzkarte die zu einem Versteck im Wald führt (Da sollte dann ein schönes Geschenk oder ähnliches versteckt sein). Auf jeden Fall nichts Verderbliches ^^

Ich hoffe, dass das etwas weiter hilft.

LG,

Jakuzzi

Schreib doch einen Brief mit allen was du ihnen gutes für ihre Ehe wünscht.

Mach eine schöne Rolle draus mit Schleife.

Dann können sie in 10 Jahren lesen, was du ihnen alles gewünscht hast.