Hochzeit und Geburtstag?

1 Antwort

Ich denke ein Geschenk reicht und das dann dem wichtigeren "größeren" Anlaß angemessen, also der Hochzeit. Auf einer beigelegten Karte auch zum Geburtstag gratulieren.

Nur als Schmankerl: eine Freundin hat am 23.12. Geburtstag und am 24.12. ist ja Weihnachten (also gut Heilig Abend).

Letztes Jahr bekam sie von mir 2 Geschenkpäckchen. Eines zum Geburtstag und eines zu Weihnachten. In einem war eine rechte Socke und im anderen eine linke Socke. Waren schöne, warme, handgestrickte Wollsocken.