Einladung zum Geburtstag abgesagt, trotzdem Geschenk (geld) im Nachhinein schenken?

4 Antworten

Das kommt drauf an wie nahe ihr euch steht. Ich würde wahrscheinlich eine kleine Aufmerksamkeit schenken aber kein Geld eher eine Karte und ein Kinogutschein oder so

Wenn dein freund ist normal nachträglich geben...

Wenn du es ihm nachträglich noch schenkst, machst du sicher nichts verkehrt.

Das kommt wohl ganz auf deinen kulturellen Hintergrund drauf an. Bin ist ist es selbstverständlich Geschenke zu geben auch wenn man an einer Feier nicht teilnimmt