Kurzfristig zur Geburtstagsparty eingeladen - was schenken?

4 Antworten

Malbücher kommen doch immer gut an, oder?

Oder ein altersgerechtes Buch

Hörspiel oder Hörbuch

Online bestellen wäre ne Option aber ggf etwas Kurzfristig wenn ihr nicht eh so nen 24h Express liefer zeug habt.

Gibt es jemanden den du kennst der in der Stadt ist und dir was mitbringen kann?

Ich hab meine Nichte in etwa dem Alter Haarkreide von DM geschenkt. Das war der Hit. Bunte Haare mit nur bedingter Sauerrei und leicht auswaschbar. Da müssen aber die Eltern mit einverstanden sein.

Oder könnt ihr euch zusammen tun mit einer anderen Familie deren Kind auch eingeladen ist? Die besorgen das und ihr schmeißt Geld dazu

Sanela970
Fragesteller

Ich habe zwar Amazon Prime ,aber ich habe Angst dass das Geschenk nicht rechtzeitig ankommt .Ich werde Mal in dem Schreibwarengeschäft oder bei uns im netto schauen da gibt es auch oft was für die Kinder .

Schau vllt mal in einem Supermarkt da gibt es manchmal auch echt schöne Sachen wie sticker oder malbücher und sonst kannst du ja mal im Schreibwaren laden schauen ob es was gibt was nicht so teuer ist

Sanela970
Fragesteller

Ja wir haben hier auch ein Netto ,ich werde Mal schauen .🙂

Sanela970
Fragesteller
@Sanela970

Ich habe tatsächlich bei Netto Eiskönigin Puzzle 5+ gefunden ,ich hoffe sie freut sich 🙂

dann evt ein Malhelft mit besonderen stiften (Glitzer, mit Wasser vermischbar etc)