Was kann ich einem Mädchen zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum tut ihr Euch nicht zusammen, wenigstens ein paar, dann könnt ihr was ordentliches schenken und es kommt dem einzelnen nicht zu teuer! Sicher wißt ihr, ob sie auf Schmuck, tolle Tücher, Gürtel usw. steht. Das kommt immer gut an! Oder ein Buch, das sie gerne haben möchte.

allwissend95
Fragesteller

Coole Idee. Danke :)

Ich würde mich endweder mit jemandem zusammen tun und bei dm oder Rossmann ein paar Kleinigkeiten in (vielleicht) der ungefähr gleichen Farbe oder in bunt kaufen und von allem etwas in einen Karton packen. Würde ich aber auch alleine machen, aber dann nicht so viele Sachen. Oder aber ich mach mich über sie schlau und kaufe etwas zu ihrem Hobby. Die letzte Idee habe ich selbst auch zu Weihnachten verschenkt, ist eine selbstbemalte Tasse. (Porzellan-Maler gibt es z.B. bei Kramer und Tassen z.B. bei Xenos) Hoffe das hilft etwas! ;p Lg

Wenn sie schmuck mag, dann schenk ihr ohrringe, das liebne alle mädchen. Oder schenk ihr ein Gutschein für ihren Lieblingsladen oder ein Buch, was sie sich wünscht. Also ich würde es toll finden, wenn man mir das schenkt. Probier´s einfach mal aus.

na wenn du von 95 bist, dann wird sie wohl auch in deinem alter sein. was schenkt man einem 16jährigen mädchen, gutschein zum shoppen? schmuck, parfüm, n poster von irgendwem, den sie toll findet

Ja wie alt ist sie??? Und was hat sie für Hobbys und so^^ Bisschen mehr Details wären hilfreich gewesen ^^

allwissend95
Fragesteller

Sie ist 15 Jahre alt und spielt Volleyball