Ideen für Hochzeitsüberraschung?

2 Antworten

Ich etwas gesehen das ich sehr schön fand

i ich hoffe ich kann es gut erklären

es war ein Bilderrahmen. In der Mitte war ein Bild des Paares, welches nochmal in einem extra Holzrahmen drin war ( damit die Herzen das Bild nicht verdecken)

jeder Gast bekam ein hokzherzchen und könnte Grüße oder seinen Namen oder was auch immer draufschreiben. Dann hat man diese Herzchen so in den Schlitz gesteckt, dass das geschriebene lesbar war.

Den Rahmen muss man sicher etwas bearbeiten, damit die Herzchen nicht übereinander liegen

oben in dem Rahmen war ein Schlitz

so ein kleines -who is who- video mit netter musik und ein paar interessanten interviews mit leuten aus dem kreis, mit der frage "die heiraten beide bald, wie hast du es erfahren und was denkst du darüber, wie alt warst du als du deine erste liebe kennengelernt hast (halt so etwas content von der person aus der jugend..) .. (so das die zuschauer an sich selbst erinnert werden) .. und am ende, kommt ein perfide geschickt eingefädeltes interview mit versteckter camera und ganz vielen kleinen schnipseln zu genau den selben fragen mit dem päärchen das heiratet.

so beim zeitung holen und perfide gefragt: hey guten morgen, sag mal wie alt warst du als du deine erste liebe kennen gelernt hast -- 16.. wieso .. okay, schönen tag noch..

mal so nebenbei am telefon gefragt, wie findest du es wenn du hörst das jemand heiratet .. bla bla ..

das ganze so in eine 10 - 15 minuütige story gepackt und mit einer interessanten musik hinterlegt.. das was ich da im kopf habe ist echt mega schön, aber ich kann das schwer formulieren.

ich hoffe du kannst mir folgen. Das käme von euch allen da, echt voll vom herzen und wäre genau das gegenteil von "zum affen machen" und super kreativ und wertvoll, falls euch das gelingen würde.

den "undercover part" kann man ja auch weg lassen. nicht jeder ist so berufen wie ich vielleicht für "undercover sachen" ^^