auto schenken, gute idee für eine überraschung?

4 Antworten

krasse sache einfach ein auto schenken... hut ab! also ich würde halt mal so tun als wüsstest du nicht was du ihm schenken sollst und fragst halt mal nach was er sich denn so wünscht oder so. damit kannst du ihn schön an der nase rumführen und er meint er könne dich in deiner entscheidung beeinflussen :)

Aram247  22.08.2012, 15:08

wobei du nicht das wort "wünschen" benutzen solltest, weil das eher auf ein Geschenk schließen lässt.

vergewissert euch vorher, dass er kein auto sich inzwischen kauft...oder habt ihr schon ein auto was dem beschenkten gafallen würde im auge?...in diesem falle einfach ein spaziergang zusammen zufällig beim händler organisieren, sein wunschauto ergründen und dann dem verkäufer die benachrichtigung dass der freund sein auto abholen kann überlassen...

Mh gibt sicherlich viele Möglichkeite. In vielen Filmen sieht man ja, wie eine große Geschenkschleife ums Auto gebunden wird.

Oder du packst den Autoschlüssel ohne das er es merkt in seine Hosentasche, er muss dann herausfinden wozu er passt ;).

Oder du rufst in an, und sagst Ihm er soll dich irgendwo abholen mit dem Auto. Wenn er fragt, mit welchem Auto? Deine Antwort: Ja deinem Auto steht doch vor der Tür, der Schlüssel liegt dort und dort :D

Lg baMe

Viel Spaß beim überraschen.

Musst aber herausfinden ob er das Auto auch mag, ansonsten wird er es ungerne fahren aber dir nicht sagen wollen, dass er es nicht mag.