Ideen, Überraschung, Freund?

4 Antworten

Bereite eine schöne Wellnessoase vor. Räum im Wohnzimmer den Tisch beiseite. Leg Decken/Kissen aus. Stell Kerzen auf der Anbauwand auf. Koch was schönes. Massier ihn danach. Schaut einen Film und kuschelt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ihr könntet essen gehen, das geht am Sonntag.

Euch den Sonnenuntergang ansehen

Spazieren gehen

Oder gib bei Google ein, was du noch so tolles im Kühlschrank hast und dann wird dir ein Rezept rausgehaun🤪

Hallo erst Mal,

Ich würde es ganz neutral angehen :) was mag dein Freund gerne? Bereite ihm ein schönes Essen vor oder macht euch einen schönen Abend (Fernsehen etz...) Je nach dem, wo du wohnst kannst du ihm auch etwas schönes basteln oder so ;-)

Schreibe ihn tollen Brief was du toll findest an ihn