Frage von SVGTimer, 31

Kleine Geschenke um Freund zu motivieren?

Hallo Zusammen :)

mein Freund hat demnächst Abschlussprüfung und da er ab jetzt jeden Tag so viel lernen muss, habe ich mir überlegt ihm jeden Samstag mit einer Kleinigkeit zu überraschen :). Die Überraschung sollte nicht allzu teuer sein und es sind noch 10 Wochen, also brächte ich 10 Überraschungen, durch die er sozusagen "belohnt" wird, weil er die ganze Woche so fleißig gelernt hat ^^.

Ich habe mir z. B. schon überlegt, ihm einmal eine Packung Buenos zu schenken, da er die total gerne isst, ein Picknick auf einer Wiese, wofür es aber leider fast schon zu kalt ist, ein Herz aus Gummibärchen :) und eine Massage von mir für ihn, vllt auch ein Bild von mir, mit du schaffst das oder so...

Also falls jemand noch ein paar Vorschläge und Ideen für mich hat, wäre ich Euch sehr dankbar :).

LG SVGTimer

Antwort
von Apfel2016, 10

Ich habe meinem Freund eine Art Fresskorb geschenkt (als er für seine Meisterprüfung lernen musste) mit allem was er halt so gerne Nascht (Schokolade, Gummibären, Salamisticks, Müsliriegel, Red Bull....)

Ich finde die Idee von dir ganz süß, aber mit Ausflügen wäre ich etwas vorsichtig. Vielleicht will er am Wochenende einfach nur ausspannen und Zuhause bleiben. Versuch einfach ihn so gut wie möglich zu unterstützen, auch wenn er mal total genervt ist.

Sonst Google doch mal nach öffne wenn Briefen. Die kannst du ihm ja Samstags geben und wenn er die Woche über gestresst ist darf er einen Aufmachen und sich freuen.

Kommentar von SVGTimer ,

Ja das mit dem Fresskorb ist eine gute Idee :) das kann ich auch machen :)

Ja genau das war mein Plan, da er immer so unmotiviert ist zu lernen und wenn er dann immer die eine Woche schön gelernt hat, bekommt er als Belohnung eine kleine Überraschung von mir :).

Das ist auch ne super Idee, Dankeschön!

Antwort
von pemmel123, 11

Kauf ihn einfach nen Kasten Bier !

Kommentar von SVGTimer ,

Er ist nicht so der Bierfan

Kommentar von pemmel123 ,

Also bei meiner Abschlussprüfung habe ich mich für die Schokolade gefreut die ich von meiner Freundin bekommen habe 

Kommentar von SVGTimer ,

Süß :) Ja vllt kauf ich ihm einfach noch eine Tafel Milka oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community