Meinen Freund überraschen nach langem wiedersehen?

4 Antworten

Wenn Du nach dem Urlaub nicht mehr da bist, wäre für ihn eine Überraschung, die er sein Leben lang nicht mehr vergäße.

xxgirl19  19.07.2015, 10:56

wie gemein..

Mein Freund kommt am Sonntag wieder - ich backe ihm einen Kuchen, bringe Kindersekt mit und solche Gläser um auf die ferien anzustoßen mit, mache mich hübsch und besuche ihn.. hab ihm vorher gesagt, dass ich keine zeit habe und wir uns später sehen.. seine mama weiß allersings bescheid.. :)

Hab zur Zeit dasselbe Problem, nur bin ich etwas älter :D mach ihm sein Lieblingsessen und brings ihm nach Hause oder so. Oder Kauf ihm etwas, was er sich schon lange wünscht z.B. Ein Tshirt, Schuhe oder so keine Ahnung 🙆 oder mach ein Treffen aus und nimm einen Fussball mit (wenn er Fussball spielt,wenn nicht dann etwas, was zu seiner Sportart passt) und macht euch nen lustigen Tag mit Picknick! Viel Spass, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

Wie kann man sich mit 13 schon über sowas Gedanken machen, in dem Alter fand ich Straßen mit Kreide bemalen noch 1000mal spannender als Jungs .. Verdrehte Welt

AoTax3  19.07.2015, 07:01

Ja "Fand" , heutzutage ist es normal und viele sind schon reif genug. ^^

xxgirl19  19.07.2015, 10:56

frühreif. allesamt.

sitalia  19.07.2015, 13:47

Traurig .. Da vergeht einem der Wunsch auf ein eigenes Kind 😒

sitalia  19.07.2015, 13:49

Außerdem sind die alles andere als reif, seh es doch an meiner kleinen Schwester.. Interessieren sich zwar dafür und machen Sachen die ich erst Jahre später gemacht habe, aber ein reifes Verhalten besitzen sie trotzdem noch lange nicht :)