Meinen Freund etwas besonderes schenken?

8 Antworten

Denke an dein erstes Treffen mit ihm. Sehe noch einmal durch deine damaligen Augen und fixiere seinen Blick. Was siehst du?

Schreibe ihm ein simples "Ich bin dein, für immer." und fühle. Du musst es garnicht abschicken, wenn dir nicht danach ist. Aber das Gefühl zählt.

Ein Kuss mit ihm, usw. das perfekte Geschenk findest du allein.

Die Emotionen und Gefühle sind alles, was zählt. Nicht die Liebe, diese ist in Wirklichkeit nur ein Verband aus hunderten, nein tausenden Emotionen, die nicht alle benannt sind.

Wer ist er? Wer bist du? Und wo willst du in 20 Jahren sein?

Aweesoome
Fragesteller

Hast du schön geschrieben. ☺

probier mal die app “joidy” aus! mit der kannst du echte geschenke mit video oder textgrüßen (von süßen kleinigkeiten bis zu mydays erlebnis gutscheinen) via whatsapp, facebook und co versenden. das coole ist dass du nicht mal eine adresse brauchst weil das geschenk mit deinem video oder textgruß einfach als link in jedem browser geöffnet werden kann! der beschenkte sucht dann selbst die lieferadresse aus. also auch perfekt für eure fernbeziehung. die waren bei höhle der löwen letztes jahr. ich nutz die app regelmäßig und die geschenke kommen immer super an - gerade wenn du ein süßes video dazu machst :)

tinihullig  10.05.2017, 10:51

mega gut! gerade ausprobiert

Aweesoome
Fragesteller

Hey, danke. 😊 Das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.

Ist er Fan einer Fußballmannschaft ? Du könntest ihm Fanartikel der Mannschaft zuschicken darüber freuen wir uns sehr. Also ich zumindest, bin verrückt nach einer Mannschaft und freu mich sehr, wenn ich sowas geschenkt bekomme

Wieso schenkst du ihm nicht einen Tag mit irgendetwas "Aktives" wie Paragliding, was Ihr dann beide macht.

Das ist kommt sicher gut als Idee, ich würde mich jedenfalls über solche Geschenke wie zusammen Windsurfen machen/ Ballon fahren/ Paragliding / zusammmen Go-Kart fahren ( also jeder in seinem Go-Kart) mehr freuen wie über einen weiteren Staubfänger oder einen Pulli, der mir nicht sitzt und nicht gefällt.

Oder Du buchst irgendwo ein Escape-Room mal am Wochenende, das macht bestimmt Spaß.

blubp  10.05.2017, 00:50

oder sex :)

Mach eine Plastik von deinem Oberkörper.

Dazu Gipsbinden kaufen, die dann über deinen Oberkörper legen, hart werden lassen und anschließend bemalen.

Habe ich vor Jahren mal von einer Ex bekommen und das fand ich super. Habs leider vor Wut zerstört als Schluss war. ^^

Aweesoome
Fragesteller

Haha lustige Idee.. Aber um ehrlich zu sein finde ich es etwas gruselig wenn er meinen Oberkörper bei sich rum stehen hat.. Genau so wie die 3d Figuren die man bei Saturn von sich machen lassen kann :D

unpolished  10.05.2017, 01:14
@Aweesoome

Was denn daran gruselig wenn er T!tten von dir stehen hat? Jeder Kerl steht darauf! 😉

Aweesoome
Fragesteller

Naja ist eine komische Vorstellung :P Könnte sein das es ihn gefällt, mir aber weniger.

Aweesoome
Fragesteller

Nein ganz und garnicht. Ist halt Geschmackssache, auch wenn es mein Gesicht wäre und nicht mein Oberkörper, würde es mir nicht gefallen. Ich finde sowas einfach nicht schön. Vielleicht wenn man schwanger ist, vom Bauch, als Erinnerung. Aber sonst, nicht so meins. 🙄