Was kann ich ihr nach einem Jahr schenken?

5 Antworten

Fotogeschenke kommen da immer gut an, finde ich. Es zeigt, dass du kreativ bist, gern Zeit investierst und es nicht lieblos gewählt ist. Es gibt viele onlineshops, wo man Geschenke designen kann, dm Fotoparadies, fotobox usw... schau einfach mal nach, da gibt es viel Auswahl

Es gibt ein Band für solche Fernbeziehungen, wenn der eine drauf tippt, bekommt der andere an seinem eine Vibration zu spüren.

Weiß nicht wie viel es kostet ^^
Aber hier das Band: https://www.bond-touch.com/

Jakob49
Fragesteller

Ist teuer

Eigentlich sollte man nach 1 Jahr seine Freundin kennen und wissen was sie mag. Also mache dir mal selbst Gedanken wenn das Geschenk von Herzen kommen soll.

Jakob49
Fragesteller

Sie ist eine die mit allem zufrieden ist deswegen weiß ich nicht was ich ihr schenken kann. Trotzdem weiß ich dass jedes Mädchen solche kreativen Dinge mögen.

maja0403  28.11.2019, 15:22
@Jakob49

Dann sei doch mal ihr zuliebe kreativ. Du kennst sie, wir nicht.

Jakob49
Fragesteller
@maja0403

Ich bin kein kreativer Mensch. Dankeschön für deinen unnötigen Kommentar

maja0403  28.11.2019, 15:29
@Jakob49

Ich wäre traurig, wenn mein Freund sich nicht selbst Gedanken machen würde.

Gerade dann solltest Du Ihr etwas schenken was Ihr dann zu zweit machen könnt. Ich war eine Zeit lang beruflich viel unterwegs und da kamen Dinge wie ein Fleurop-Strauß oder personalisierte Schokolade immer sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich würde da eher einen Gutschein selbst machen, mit dem Du ihr ein schönes Essen in einem Lokal spendierst, wenn ihr euch wieder seht!