Frage von mehmetars1an, 50

Geschenk für Valentinstag bei einer Fernbeziehung?

Hey! Wie ihr bestimmt wisst, ist morgen Valentinstag. Leider hab ich (15) keine Ahnung, was ich meiner Freundin (14) schenken soll. Wir führen eine Fernbeziehung, und ihr Rosen und Sonstiges per Post zu schicken, ist irgendwie "dumm". Außerdem würde das Paket morgen schon eh nicht ankommen. Sie morgen zu besuchen, geht, bzw. kann ich nicht. 12 Stunden Fahrt, hin und zurück, ein ganzer Tag, und am Montag hab ich wieder Schule. Habt ihr vieleicht Ideen, was ich ihr so schenken könnte? Danke im Vorraus.

Antwort
von CelloMuehlhaus, 36

Also meiner Meinung nach, würde ich da von milka diese Herz Schokolade rein tun.
Aber denk mal bissi darüber nach, fernbeziehungen die halten meistens nicht lange.
Ich denke, dass ihr euch noch nicht einmal gesehen habt.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Man kann per Internet Blumen verschicken!

Schau mal nach!

Antwort
von Mausi234beere, 17

Guck doch mal nach Blumenläden in ihrer Nähe und frag ob die liefern... Und dann hast du dein Geschenk...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community